ICH BIETE PSYCHOTHERAPIE IN:

Vormarkstraße 17/2/7           und              Lustenauerstraße 13/Eg

4310 MAUTHAUSEN                                   4020 LINZ

an.

img_6100

 

WAS ÜBER MICH:

Ursprünglich habe ich einen technischen Beruf erlernt aber meine Neugier wurde schließlich zur Triebfeder nach immer Neuem zu schauen. So kam ich über die psychiatrische Krankenpflege zur integrativen Gestalttherapie, um mit anderen Menschen neue Perspektiven zu gestalten.

Als Therapeut fühle ich mich der Integrativen Gestalttherapie, als einer Form der Auseinandersetzung mit sich Selbst, sehr verbunden. Das Besondere an dieser Therapieform ist: „Ich weiß, dass Sie Ihren Entwicklungs- und Heilungsprozess selbst steuern, ich helfe Ihnen lediglich dabei.“

In dieser Arbeit bin ich wertschätzend und behutsam, ich gebe und lasse viel Raum, ich unterstütze und trage diesen Prozess. Zu meinen Stärken gehören eine gute Intuition, Empathiefähigkeit, Feinfühligkeit, Einfühlungsvermögen, meine ruhige und geduldige Art, auch aber die Lebendigkeit. Die Psychotherapie bringt einen Veränderungsprozess in Gang, der einen guten geschützten Rahmen, ausreichend Zeit und ein ausgewogenes Maß an Unterstützung und Konfrontation braucht. Ich glaube, dass jeder Mensch für sich selbst der beste Experte ist.

DIE MENSCHEN DIE ZU MIR KOMMEN SOLLEN DAS URSPRÜNGLICHE VERTRAUEN AUF IHR GEFÜHL WIEDER FINDEN.

TÄTIGKEITEN: 

Seit 2005 arbeite ich in freier Praxis.In Linz bin ich für die forensischen Ambulanz und Spielsuchtambulanz in der Landesnervenklinik Wagner Jauregg tätig.

AUSBILDUNGEN:

 

  • Mitglied im Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP). https://www.psychotherapie.at
  • Eingetragen in die Psychotherapeutinnen-Liste des BMFG.

If a country has more of the https://writemypaper4me.org/ old age people than working people, what would be the economic condition of the country.